INSTAR Vision 2.0 bei windows 10 nicht möglich?

Hallo Leidensgenossen, Fachleute, Erleuchtete und solche, die es noch werden wollen, :slight_smile:

ich habe mir jetzt ganz neu die INSTAR Vision 2.0 (für 8 Kameras) gekauft und bin platt:

Die Installation bringt folgende INSTAR-Meldung:

InstarVision Surveillance System funktioniert nicht mehr.

Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Was soll ich davon halten? Wie viele Wochen muss ich jetzt warten bis sich jemand meldet?

Wer hat von Euch schon so einen Sachverhalt erlebt?

Gruß von Ralf1208 !:smiley_emoticons_ug

Zwar erst einige Tage, aber ich nutze bisher fehlerfrei InstarVision 2.0 unter Windows 10 (Home).

Hallo,

Was soll ich davon halten? Wie viele Wochen muss ich jetzt warten bis sich jemand meldet?

Du könntest dich auch direkt und sofort an den Instar Support wenden.
Ich habe die Software unter Windows 7, 8.1 und Windows 10 installiert -läuft ohne Probleme und kann daher nichts zu der Fehlermeldung sagen.
Hattest du vorher die 1,3 drauf?
Eventuell mal alles wieder ordnungsgemäß deinstallieren und dann ein neuer Versuch…

Gruß
Hbr

Angeblich würde es am Virenscanner liegen. Hatte G-Data drauf und das selbe Problem. Nachdem ich G-Data runtergeworfen habe und Avast installiert habe läuft es ohne Probleme unter Windows 10. Warte aber eh nur darauf das endlich die Mac OSX Version erscheint.

ich hatte folgendes Problem:
Win 10 war sowas von Langsam das ich am verzweifeln war. Win10 noch mal übergebügelt und jetzt geht es schneller
Nachdem ich INSTAR Vision 2.0 aufgespielt hatte bzw. versucht hatte kam so eine Fehlermeldung und nichts ging. Ihr glaub es nicht ich hab es denn Geschafft die Reste von der 1.3 ganz zu löschen und dann ging die 2.0 einwandfrei.
Schau mal ob du noch Reste von der 1.3 auf deinen Rechner sind

Danke Leute,

ich hatte vorher keine alte Version (1.3) auf dem Rechner. Kann es sein, dass hier mein Kaspersky Mucken macht?