Instar Support nicht besetzt

Hallo,
Ich habe mir eine Instar 3011 und eine 155Grad Weitwinkellinse gekauft gehabt.
Mit der kamera bin ich eigentlich zufrieden, bis darauf dass das Bild leicht flackert.
Dachte ich mir OK, kein Problem da ja der Support von Instar hier oft gelobt wird und Sie selber auch damit werben.
Am Montag habe ich genau 5mal angerufen und keiner ging ran.
Am Dienstag habe ich 3 oder 4 mal angerufen und keiner ging ran.
Heute am Mittwoch auch 4mal zu verschiedenen Uhrzeiten während der Öffnungszeiten angerufen und keiner geht ran.
Der AB geht ran und sagt man solle es in 15-30 Minuten nochmal probieren.
Ich weiss nciht ob der Support wegen der Urlaubszeit so spärlich besetzt ist, falls ja dann solle man es auch in der AB Ansage sagen.
Also wenn morgen keiner rangeht dann schicke ich die Kameras wieder zurück, denn ein klasse Support nützt mir nichts wenn dieser nicht zu erreichen ist.
MfG

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider waren heute sehr viele Anrufe mit längeren Gesprächen.

Sie können gerne heute nochmal zwischen 18-19 Uhr anrufen (außerhalb der Hotline Zeiten)

Wir werden dann für Sie da sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr INSTAR Team

Nehme alles zurück,
nach einem erneuten Anruf und Gespräch ausserhalb der normalen Hotlinezeiten hat sich alles erledigt.
MfG