Instar MCE-Plugin

Nachdem meine Kamera nun soweit läuft, mache ich mir Gedanken was ich so alles damit anstellen könnte.
Generell ist sie zur Grundstücksüberwachung gedacht.
Eventuell hole ich mir noch eine zweite für den Hauseingang.
Und da kam mir die Idee zu einem Windows Media Center Plugin.
Hintergrund:
man sitzt auf dem Sofa, und schaut über seinen HTPC fern. Nun klingelt es draußen an der Tür, und man kann durch einen Tastendruck an der Fernbedienung schauen, ob das Fernsehprogramm oder der Besuch interessanter ist :wink:

Ein Plugin welches ansatzweise schonmal klappen könnte (muss ich mich noch genauer mit befassen) wäre dieses hier: Link zur MCE-Community

Leider sieht dieses Plugin keine Passworteingabe vor.

Naja, auf jeden Fall fände ich ein Instar-MCE-Plugin super.
Am besten dann auch mit Steuerung.

Wer schliesst sich mir an? :faill:

Klingt Interessant, wenn ich Zeit finde, kann ich das mal Testen.
Grüße Jefferson

Moin,

gibts dazu schon neues zu berichten?

Hi,

lange lange ist es her - gibt es hierzu schon ein Plugin das funktioniert?