Instar Kamera als Wettercam kostenlos ins Netz stellen.

Hallo Leute,

hier eine Möglichkeit seine Cam kostenlos ins Netz zu stellen, als WetterCam.
Es wird von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang alle 10 Minuten ein Bild gespeichert und in einer Galerie hinterlegt.
Auch die letzten drei Tage werden gespeichert.

http://www.webcam-4insiders.com/de/Wetter-Neustadt%20am%20Rübenberge/334-Neustadt%20am%20Rübenberge-Wetter.php

Bei der Anmeldung einfach „http://xxxxx.dyndns.org/snapshot.cgi?user=gast&pwd=gast“ eingeben, so wird keine eigene Website benötigt.
Natürlich muss DynDns eingerichtet sein.

Gruß dietsch

Man beachte die Aktivitäten der Vögelchen am 8.4.2011 um 06:15 Uhr…:blank:

Muhaha!!! :XD:

Dietsch!

Hiemit muss ich dich als ersten im Forum Verwarnen!
Diese geschmacklose Darstellung, sexuellem Verhaltens deiner Vogelviecher
im Instar Forum zu verlinken…

Tzzzzzz :XD:

Leider habe ich keinen Einfluss auf die Aktivitäten der Käuze und Schnappschüsse der genannten Website:oh noes: Und jetzt ist eben mal die Zeit für solche Aktivitäten.:Psmiley:
Der NABU ist sehr erfeut über die Bilder, denn es bedeutet Nachwuchs der bedrohten Vögel.
Übrigens werden die Bilder nach vier Tagen automatisch gelöscht.

Das Forum möge mir verzeihen.:shout: