Instar IN2905

Hallo zusammen,

wir haben seit kurzem eine IN 2905 über WLAN in Betrieb. Wir haben die Heizung und ein Weitwinkelobjektiv eingebaut.

Soweit sind wir ganz zufrieden nur folgende Punkte sind verbesserungswürdig.

  1. WLAN Verbindung.

Die WLAN Verbindung scheint - wie von anderen Usern hier berichtet - nicht ganz stabil zu sein. Nach x Verbindungsversuchen hört die Kamera auf. Wir werden hier wohl ein LAN Kabel legen müssen - es sei denn es wird hier durch eine Firmware in absehbarer Zeit nachgelegt.

  1. Kennzeichnung der Bilder beim FTP Upload

Es wäre schön wenn auf den Bildern ein Zeitstempel zu sehen wäre. Luxus wäre es wenn man selber noch einen kleinen Text eingeben könnte, der dann ebenfalls auf dem Bild auftaucht.

  1. Fehlendes Grün

Hier werden wir noch ein Objektiv ohne IR Filter verbauen. Bei dem Kamerastandort haben wir ohnehin keinen Vorteil durch die IR LEDs.

Die Kamera macht einen guten Eindruck aber es wäre schön wenn Punkte eins und zwei im absehbarer Zeit noch gelöst werden könnten.

Wir haben das Problem mit der Farbdarstellung mitlerweile gelöst, mit einem Objektiv MIT IR Filter. Habe mich in meinem ersten Post vertan. Es muss natürlich eins MIT Filter sein.

Die Punkte eins und zwei bleiben und zusätzlich wäre es auch schön wenn man eine History von z.B. 10 Bildern speichern könnten die aber immer den gleichen Dateinamen haben. Aber nicht nur das Bilder mit Timecode unendlich gespeichert werden.