Instar IN-6012HD unter Zoneminder einrichten

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und bin schon seit Tagen auf der suchen und am Testen wie ich die IN-6012HD unter Zoneminder einrichten kann. Ich kann mich mit der Cam über die IP im Browser verbinden und bekomme auch dort ein Bild. Habe dann Zoneminder unter Linux Mint Installiert und das Läuft auch und bin über Webinterface damit verbunden. Habe dann mir noch hier im Forum einige Einstellunegn rausgesucht wie man die Cam hinzufügt. So schauen die Einstellungen aus:

Das habe ich eingegeben bei: Entfernter Hostname: admin:admin@192.168.178.31
Entfernter Hostpfad: /videostream.asf?user=admin&pwd=admin&resolution=32

Hoffe es kann mir wer helfen. Danke schon mal im voraus

Bis zur Zeile „Entfernter Hostport“ dürfte alles ok sein.
Gib in die nachfolgenden Zeilen mal folgendes ein

Für Auflösung 1280x720:
Entfernter Hostpfad videostream.cgi?&rate=0&resolution=32
Erfasse Breite 1280
Erfasse Höhe 720
Rest so belassen.

Für Auflösung 640x352:
Entfernter Hostpfad videostream.cgi?&rate=0&resolution=8
Erfasse Breite 640
Erfasse Höhe 352
Rest so belassen.

Für Auflösung 320x176:
Entfernter Hostpfad videostream.cgi?&rate=0&resolution=2
Erfasse Breite 320
Erfasse Höhe 176
Rest so belassen.

Sollte so eigentlich funktionieren.

P.s.: rate=0 steht dafür, daß die Cam die maximal mögliche Bildrate ausgibt.

Danke für deine hilfe werde es nochmal ansehen wenn ich zu Hause bin und werde dann brichten

MfG

Stehe gerade vor dem gleichen Problem. Die Lösung von gregro58 hat bei mir leider nicht funktioniert. Hat es bei Dir mafe68 geklappt? Gibt es noch weitere Tipps?