Instar IN-2905 V2 Alarmausgang geht nicht

Habe die neue V2 erfolgreich installiert, allerdings fehlt in der Beschreibung die Belegung der Alarm I/Os. Der Support hat mir daraufhin einen Auszug aus der Anleitung zum Anschluß des Alarmeingang gesandt. Ich gehe davon aus, dass die anderen zwei Klemmen einen potentialfreien Kontakt als Ausgang darstellen. Dieser schaltet jedoch nicht (Durchgangsprüfung mit Voltmeter/Anschluß an KNX Sensor mit potentialfreiem Eingang). Der Trigger auf den zwei Eingangsklemmen, wird jedoch korrekt erkannt (->Log).
Im Webinterface ist unter Sonstiges->Alarm alles richtig aktiviert (Bewegungserkennung, Empfindlichkeit 5, Externer Ausgang Output Level Niedrig). Der Ausgang schaltet aber nie, obwohl im Status Alarm und im Log korrekt eine Motion Detection auftaucht. Abgesehen davon, dass die Doku laut CE-Richtlinien unvollständig ist, benötige ich die Funktion des Alarmausgangs dringend. Mache ich etwas falsch, ist das Gerät defekt oder hat die Firmware noch einen Bug?
Meine Firmware ist 17.35.2.47 und das WebUI 29.5.3.20. Was neueres habe ich nicht gefunden.

Hallo,
hast Du schon mehr herausgefunden? Ich habe die gleichen Probleme - habe die IO Klemme der IN-2905 V2 durchprobiert, aber es wird nichts bei Alarm ausgelöst. Auch die Cinch-Anschlusse geben nichts aus. Einer ist gelb - und das ist normal Video - aber auch da keine Ausgabe auf einem Monitor Video-Eingang.
Gruß, Peta

Eine bestimmte Serie hat einen Fehler in der Verdrahtung. Also bleibt nur der Tausch über Instar.