Instar IN 2905 ohne Funktion

Guten Abend,
ich habe heute meine IN 2905 erhalten und auch direkt ausprobiert. Also alles angeschlossen, eingerichtet (WLAN), Web GUI Update gemacht und dann lief auch alles.
Live Bild über den Browser betrachtet, nebenbei gesurft und irgendwann habe ich dann festgestellt das sich das Bild der Kamera nicht mehr aktualisiert.

Seite neu geladen -> Seite nicht erreichber.
Router (Fritz Box) zeigte auch kein Gerät mit der IP Adresse der Kamera an, also Fritz Box neu gestartet > Seite nicht erreichbar.
Kamera vom Strom getrennt und wieder verbunden, aber auch dies brachte keine Veränderung.
Kamera zurückgesetzt (15+ sek den Knopf gedrückt gehalten) -> noch nichtmal die LEDs an der LAN Buchse der Kamera leuchten wenn das Netzwerkkabel eingesteckt wird.
Was noch auffällt, das das Gehäuse warm wird, kann aber nicht beurteilen ob das Normal ist, da sie grade mal ne viertel Std. Funktioniert hat.

Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein, habe ich Irgendetwas übersehen oder ist das Teil Schrottreif, bzw. ein Fall für die Garantie?
Viele Grüße

Servus,

ja was soll man dazu sagen?

Wenn noch nicht einmal die Link LED an der LAN Buchse leuchet, bleibt eigentlich als Ursache nur:

  • LAN Kabel;
  • Lan Port an der Fritz;
    (wobei man die zwei Sachen durch Tauschen relativ einfach selbst testen kann)
  • Netzteil der Kamera;
  • die Kamera selbst;

Ansonsten - reklamieren.
Ist zwar unschön, aber es soll auch schon Oberklasse PKW mit Getriebeschaden nach 100km gegeben haben. :wink:

gruss

na also dann ist meine Kamera wohl echt ein Fall für die Garantie, nichts half.
Schade aber thx für deine Antwort.
Viele Grüße