Instar full hd 9008

Hallo
Ich habe eine Instar füll HD 9008 Außen Kamera.
Habe diese installiert und sie geht auch, sobald ich in der Nähe meiner FritzBox komme.
Da die Kamera aber im Außenbereich angebracht werden soll, kann sie da nur auf Devolo Wln Dylan zugreifen. Aber das macht sie einfach nicht.
Selbst wenn ich das Devolo Netzwerk ( Ssid) anklicke erkennt er mein Passwort nicht.
Und ja Ich habe das Passwort richtig eingegeben.
Was läuft das falsch?
Ich habe noch eine wansview, da geht das über Devolo ohne Probleme, wie alle anderen Geräte auch. Ich habe auch versucht über WLAN Fkan Devolo die Kamera neu einzurichten.
Das geht nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen.

Mit freundlichen Grüßen babelalala

Hallo,
evtl. steckt in dem WLAN-Kennwort ein Sonderzeichen, das die Kamera nicht nutzen kann.

Hallo
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Mein Wlan Password enthält nur Buchstaben und Zahlen, keine Sonderzeichen.
Ich habe mal versucht die Kamera über den Devolo Dlan Adapter zu installieren.
Das geht nicht, weil die Kamerea den WLanadapter gar nicht erkennt.
( Komisch, bei allen anderen Geräten, die darauf zugreifen funktioniert das problemlos )
Sobald ich in die Nähe der Fritzbox komme geht alles prima.
Ich verstehe es einfach nicht

MfG babelalala

Anmerkung: die Kamera kann sich nur mit einen 2,4 GHz WLAN Verbinden.

Alternativ kannst Du mal temporär WPS in der Kamera und im Devolo Adapter aktivieren und schauen, ob sich die Kamera dann verbindet.

Hi

Das probiere ich mal aus. Guter Tips, Danke :+1:

Mit freundlichen Grüßen babelalala

Hi das wars. Jetzt geht alles.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Mfg babelalala

:+1: Dann viel Spaß weiterhin.