Instar Cloud

Hallo, ich habe die aktuellen Firmware und WebUI drauf und als Betriebssystem Windows 10 mit Edge.
Mir ist es nicht möglich alle Funktionen im Browser zu Nutzen bzw. zu erreichen.
Des weiteren habe ich Cloudspeicher und kann diese Cam 4010v2 nicht hinzufügen, gibt es eine Lösung oder eine Funktion in der WebUI die ich aufgrund meines Browsers nicht erreiche?
hilfe !!! Danke

Servus,
und willkommen im Forum.

Bisserl dürftig - Deine Angaben, da mußt Du schon etwas mehr verraten.

… nicht möglich alle Funktionen im Browser zu Nutzen bzw. zu erreichen.

Was fehlt, bzw was geht nicht?
Oder könnte man nicht, zum kurzzeitigen Aufruf einer „fehlenden“ Funktion, kurzzeitig einen anderen Browser nehmen?

…Cloudspeicher und kann diese Cam 4010v2 nicht hinzufügen

Gibt es eine Fehlermeldung?

gruss