Instar Cam zugriff von extern über ein Speedport W732 nicht möglich

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich zuhause ein Speedport w732v und bekomme darüber keinen Zugriff auf die Kamera von außen. Vorher hatte ich die Easybox von Vodafone, da klappte alles ohne Probleme.
Beim Speedport habe ich wie auch bei der Easybox die Ports freigegeben, eine weiterleitung eingerichtet, der Kamera eine feste IP (intern) zugeordnet, dennoch bekomme ich keinen von außerhalb. Intern ist die Kamer über ihre intere IP allerdings problemlos ansprechbar. Ebenfalls versucht habe ich, anstelle der festen in er Kamera hinterlegten Adresse, meine aktuelle IP, die mir die Telekom zugewiesen hat, aber auch damit keinen Zugriff. Daher gehe ich das von aus, dass das Problem am Speedport bw an einer Einstellung liegt, ich finde allerdings den Fehler nicht.

Hat vielleicht bereits ein ähnliches Problem gehabt und einen Tip oder eine Idee?

Vielleicht das: http://forum.instar-cam.com/showthread.php?707-Telekom-Speedport-W723-V-B-Portweiterleitung ?

Gruss

[QUOTE=minolty;5061]Vielleicht das: http://forum.instar-cam.com/showthread.php?707-Telekom-Speedport-W723-V-B-Portweiterleitung ?

Gruss[/QUOTE]

Hi,
ne leider nicht…ich hab den 732V Typ A mit aktueller Firmware. Aber ich trotzdem mal versucht die Vorschläge aus dem Threat um zu setzten, leider ohne Erfolg. Ich nutze den Port 120 und getest von zu Hause und vom Büro aus…leider ohne Erfolg :frowning: Langsam fang ich an das Speedporteil zu hassen :smiley: