INSTAR App und IN-5907HD

Hallo,
kann man in der INSTAR App die Alarmfunktion der IN-5907HD deaktivieren/aktivieren? Ich sehe in der App das „Räuber“-Symbol nicht.
Danke für einen Tipp.

Hallo MiFe,

[QUOTE=MiFe;16340]Hallo,
kann man in der INSTAR App die Alarmfunktion der IN-5907HD deaktivieren/aktivieren? Ich sehe in der App das „Räuber“-Symbol nicht.
Danke für einen Tipp.[/QUOTE]

  1. Siehst du überhaupt Symbole in der APP?
  • Symbole werden mit zweimal kurz auf das Diskplay tippen oder mit Wischen - rechts / links angezeigt.
  1. Du hast in der App auch die 5907 in den Einstellungen ausgewählt?

Gruß
Hbr

zu 1, Ja, ich sehe Symbole in der App (Kamera, Mikrofon, Lautsprecher, Push, Ps)
zu 2, Nein, da ich die Kamera per QR-Code hinzugefügt habe, steht da P2P drin

Da meine 5907 keine P2P ID haben konnte ich es nur mit meiner 6001 testen und nachvollziehen.

  • gleiches Problem
    Gleiche Kamera mit DDNS Host kein Problem - alle Symbole werden angezeigt.
    Liegt dann wohl an dem P2P.

Da kann eine Info / Kantaktaufnahme mit Instar sicher helfen.
Gruß
Hbr
Hbr

Danke für die Antwort, dann werd ich den Zugriff anders einrichten.

Gruß
MiFe

Das ist richtig - beim P2P wird der Verbindungsaufbau etwas anders ausgehandelt und man hat keinen Vollzugriff auf das Kamera-Webfrontend, wie beim DDNS. Wir sind laufend dabei, die erlaubten Funktionen für P2P zu erweitern und die am häufigsten genutzen sind bereits jetzt verfügbar. Wenn einem jedoch eine wichtige Funktion fehlen sollte, ist es am besten erst einmal auf DDNS umzusteigen.

INSTAR Support