Instar 9008 nicht mehr im Netzwerk aber Aufzeichnung funktioniert

Hallo
Meine WLAN-Instar 9008 lief von 2017 bis letzte Woche ohne Probleme.
Seit letzter Woche konnte auf einmal keine Verbindung mehr aufgebaut werden mit dem WLAN.
Ich habe die Kamera dann abgebaut und aufgeschraubt.
Ich habe sie dann mit meinem Router per LAN-Kabel verbunden und leider kann ich so auch keine Verbindung mehr herstellen.
Sie wird auch im Instar-Kamera Tool nicht angezeigt.
Wenn ich eine SD-Karte einlege funktioniert die Aufnahme aber problemlos. Um die Aufnahme zu sehen habe ich die SD-Karte im PC ausgelesen.

Ein Reset war leider auch erfolglos.
Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

Vielen Dank :wink:

Hallo,
evtl. hat sich Dein Problem mittlerweile erledigt, aber ich frage trotzdem mal nach.

Was für ein Reset war das? Kurzer Druck auf den Resetknopf oder Werksreset, indem man bei gezogenem LAN-Kabel den Knopf für mindestens 15s gedrückt lässt?
Grüße

Genau, ich habe den Langen werksreset ausgeführt. habe die zeit sogar gestoppt und ca 17 sekunden auf den knopf gedrückt.

ich habe dann sogar nochmal die speicherkarte im PC formatiert und nach der Anleitung von instar einen Reset mit der Speicherkarte durchgeführt aber auch das hat leider keinen Erfolg gebracht

Was hat sich denn in der Woche evtl. am Netzwerk geändert? Neue Komponenten wie Router installiert, weitere Geräte hinzugefügt, DHCP erstmals aufgesetzt… Neue Firmware irgendwo aufgespielt (Router, Kamera…)?
Wie ist die Kamera denn ursprünglich eingebunden worden in das Netzwerk? Mit einer festen IP oder per DHCP?