Instar 9008 lässt sich auch über lan nicht verbinden

Ich hatte in letzter Zeit immer mehr Probleme die Bilder meiner 9008 anzusehen. Als jetzt gar nichts mehr ging, wollte ich eine Neuinstallation über lan vornehmen. Über Instar-App findet er die Kamera und wenn die App entgültig verbinden will, meldet die App. Kann die Kamera nicht verbinden.
Meine Konfiguration: win10, Fritzbox 7590RR, über lan verbundene Fritzbox4040 als „Repeater“ im Mash. Auch ein Reset oder Stromlosmachen hilft nichts. Ist die 9008 kaputt? Kann man die Kanera zu instar einsenden?

gruß

Klaus

Hallo,
wenn die App die Kamera findet, besitzt die Kamera dann eine IP aus dem Subnetzbereich des Rechners? Ist also nur der letzte Zahlenblock anders? Falls Dein Rechner z.B. 192.168.178.xxx haben sollte und die Kamera 192.168.1.xxx, dann müsstest Du zuerst die IP Deines Rechners auf den Bereich der Kamera umbiegen.
Grüße

Hallo,
Genau so ist es. Ich Google mal wie das Umsetzen einer IP funktioniert. Sollte ich doch hinbekommen. Vielen Dank

Vielleicht hilft das hier weiter.

https://wiki.instar.com/de/Schnell_Installation/Direkte_LAN_Verbindung/