[Instar 9008] Kabel verlängern

Hallo

Ich möchte bei meiner 9008 das Kabel verlängern. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung von dem Stecker geben womit das Kabel in der Kamera sitzt?

Habe nur diese Bezeichnung dazu gefunden:
[TABLE=„class: margin“]
[TR]
Netzteil-Stecker [TD]2-Pin Stecker
6mm breit, 8mm lang, 2mm zwischen den Adern[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

am besten einen Link von Conrad oder Reichelt wo man so einen Stecker bestellen kann. Ich Möchte das Kabel dann kurz hinter dem Netzteil abschneiden und gegen ein ca. 6m langes wetterfestes Kabel austauschen sodass das Netzteil im Haus verbaut werden kann.

Danke schonmal :icon_razz:

Habe das kabel auch einfach um 5m verlängert. Habe das kabel ca 1m nach dem Netz gerät abgezwickt und einfach ein passendes Kabel mit 5m Verlängert und an beiden stellen zusammengelötet. Schrumpfschlauch drüber und passt. Stecker nehme ich den Origenalen.

Es handelt sich bei dem Stecker um einen weiblichen JST-XH-2-Pin Stecker.
Diesen finden Sie teils auf unterschiedlichen Online-Plattformen.

Hallo Zusammen,

was für ein Kabel ist denn das Passende zur Verlängerung ?
Das Zusammenlöten bekomme ich hin, möchte aber gerne das richtige Kabel bestellen.
Über die 30 cm lange Bezeichnung am Kabel komme ich nicht wirklich weiter bei der Online-Suche.

Vielen Dank im Voraus!