Instar 8015 full HD, nicht mehr startbar

Meine Instar 8015 Full HD lässt sich nicht mehr einschalten.

Netzteil ausgetauscht, USB-KABEL ausgetauscht. Nach Anschluss ans Stromnetz rührt Sie sich garnicht, keine LED leuchtet.

Gibt’s im Gerät eine Sicherung?
Oder was kann ich prüfen oder machen?

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Alfons

Hallo,
wenn noch Garantie drauf ist, würde ich die an Instar schicken. Ist die Kamera im laufenden Betrieb ausgefallen oder stand sie eine Weile ungenutzt rum?
Grüße

Danke für die schnelle Antwort.

Muss im laufenden Betrieb passiert sein.
Ich erhielt plötzlich keine Meldungen mehr.

Allerdings war auch mein Router gecrasht,mmusste auch ausgetauscht werden.

Stromspitzen währenddes Urlaubs…?

Gruß aus Hamburg

A. Thul

Moin,

Falls es vielleicht Gewitter gab, könnte tatsächlich eine Überspannung die Kamera getroffen haben. Das Netzteil der Kamera wird sicher auch defekt sein. Das wäre ein Fall für die Versicherung.
Hummel hummel

Danke für den Tipp, LG Alfons