Instar 6014HD Files auf SD-Karte löschen?

Hallo, ich habe hier die Instar 6014 HD. Mit dem Programm Bitkinex kann ich per WLAN oder über Internet auf die SD-Karte zugreifen, die .AVI bzw. .JPG-Files öffnen und ansehen. Beim Versuch, die Files mit Bitkinex zu löschen, gibt es eine Fehlermeldung. Habe es mit den Einstellungen „Directory unknown“ und „Directory HTTP“ versucht.
P.S.: Die Frage stand 2013/2014 schon mal im Forum, ohne eine Lösung.Gibt es zwischenzeitlich eine?
mfg dk4ry

Servus dk4ry,

um den Aufnahmen auf der Kamera etwas Beweislast zu geben, lassen sich einzelne Dateien nicht löschen - es ist nur das formartieren der gesamten Karte vorgesehen. Bei Innenkameras, wie der IN-6014 HD, kann man die Karte natürlich entnehmen und sie am PC „manipulieren“ - insofern ist die Funktion, bzw. das Fehlen der selbigen, nicht ganz so offensichtlich als Feature zu erkennen, wie bei den Auskameras.

INSTAR Support

OK, vielen Dank.