Instar 6014 / Port 80 Änderung geht nicht

Ich habe eine neue Instar 6014 HD, Software Update ist aktuell.
Unter Netzwerk / IP Konfiguration versuche ich den HTTP Port zu ändern.
Standard ist 80, leider keine Änderung möglich.
Die Kamera startet beim Änderungsversuch neu, behält aber Port 80 unverändert bei.
Was mache ich falsch ???

@Nutzer

Die Kamera startet beim Änderungsversuch neu, behält aber Port 80 unverändert bei

Wird der neue Port in der Kamera denn auch angezeigt?
Bei mir war es so, dass nach Änderung des Ports die Kamera automatisch neu gestartet ist, der neue Port dann auch in der Kamera auch angezeigt wird!
Trotzdem ist war die Kamera weiterhin unter dem alten Port erreichbar aber NICHT unter dem neuen Port!.
Erst nach Neustart der Kamera über den Menüpunkt „Software/ Neustart / Reset“ war dann die Kamera über den neuen Port erreichbar!

Gruß
Hbr

OK, Fehler ist verschwunden als ich das admin Passwort geändert habe :icon_erschreckt: