wenn ich die Instar Vision app mit Wlan Starte ist alles ok sobald ich im LTE modus bin steht in der Multi-Ansicht no connection und ich kann nicht auf die Kamera zugreifen
hart einer ein Tipp für mich was ich machen könnte ?
Du kannst also außerhalb deines lokalen Netz nicht auf die Kamera zugreifen.
Schon mal die Anleitung " was ist zu tun wenn ich die Kamera übers Internet erreichen will" durchgelesen ?
zu finden auf der Website unter Hilfethemen und im Handbuch
dort ist alles beschrieben.
Denn wenn du im LTE Netz bist, bist du ja nicht mehr in deinem lokalen Netz und kannst dann ohne entsprechende Einstellungen in deinem Router nicht auf die Kamera zugreifen.
Also einfach mal die Anleitungen genau studieren
Viele Grüße
Hbr
Es wurde ein Bug gefixt bei dem das Gateway in der Kamera verschwunden ist. Dieses Problem konnte nur in einzelnen Fällen nachvollzogen werden.
Durch diesen Bug kann dann jedoch kein Update mehr mit dem DDNS Server vorgenommen werden und auch Emails werden nicht mehr versendet.
Zudem wurden alle Verschlüsselungsarten für Email wie SSL, TLS und STARTTLS integriert so dass jeder Emailanbieter problemlos genutzt werden kann.
Aus diesem Grund bitte ein Update durchführen.
Ändern Sie den Port in der Portweiterleitung einmal von 80 auf einen anderen Port. z.B. 8081 oder 93 etc.
Es kann sein das manche mobile Anbieter mit dem Port 80 ein Problem haben und den Videostream darüber nicht abgreifen können. Sofern Sie den Port auf einen anderen Port abändern, sollte es auch über die mobile Verbindung problemlos klappen.