Instar 6012HD Problem mit no connection

Hallo ich habe folgendes Problem

wenn ich die Instar Vision app mit Wlan Starte ist alles ok sobald ich im LTE modus bin steht in der Multi-Ansicht no connection und ich kann nicht auf die Kamera zugreifen
hart einer ein Tipp für mich was ich machen könnte ?

In der App ist der Mobiler Modus aktiviert

Servus,

und willkommen im Forum.

Auf welche IP Adresse willst Du den zugreifen, wenn Du „mobile“ bist?

gruss

es ist eine XXXXXX.ddns2-instar.de

Du kannst also außerhalb deines lokalen Netz nicht auf die Kamera zugreifen.
Schon mal die Anleitung " was ist zu tun wenn ich die Kamera übers Internet erreichen will" durchgelesen ?

  • zu finden auf der Website unter Hilfethemen und im Handbuch
    dort ist alles beschrieben.
    Denn wenn du im LTE Netz bist, bist du ja nicht mehr in deinem lokalen Netz und kannst dann ohne entsprechende Einstellungen in deinem Router nicht auf die Kamera zugreifen.
    Also einfach mal die Anleitungen genau studieren
    Viele Grüße
    Hbr

was mich noch wundert ist in den Einstellungen wo man die Kamera testen kann kommt bei LTE Verbindung folgender Text :

Test-Fehler 401 Nicht identifiziert

Falscher Benutzername oder Passwort

wenn ich mit Wlan arbeite ist der Test erfolgreich

und mit einem Android Handy funktioniert es auch mit UMTS , bei mein iPhone 5s gehts nicht

ich habe bei meiner Fritzbox den Port für die Kamera freigegeben wenn du das meinst .

Ich bin auch kein Anfänger was Netzwerktechnik angeht

Kamera Firmware Version 3.1.2.29
WebUI Version 1.0.3.4

iOS App Version 1.3.3

Wir empfehlen allen Kunden ein Update der Firmware vorzunehmen. Sie finden jetzt die neue Firmware hier:

WLAN Variante: http://instar.de/de/c/download_in6012_725/

PoE Variante: http://instar.de/de/c/download_in6012poe_790/

Es wurde ein Bug gefixt bei dem das Gateway in der Kamera verschwunden ist. Dieses Problem konnte nur in einzelnen Fällen nachvollzogen werden.
Durch diesen Bug kann dann jedoch kein Update mehr mit dem DDNS Server vorgenommen werden und auch Emails werden nicht mehr versendet.
Zudem wurden alle Verschlüsselungsarten für Email wie SSL, TLS und STARTTLS integriert so dass jeder Emailanbieter problemlos genutzt werden kann.
Aus diesem Grund bitte ein Update durchführen.

Hallo,
habe das selbe Problem mit meinem iphone.

Test-Fehler 401 Nicht identifiziert

Falscher Benutzername oder Passwort

neueste Firmware auf der Kamera.
Gab es eine Lösung für das Problem?
mfg

Ändern Sie den Port in der Portweiterleitung einmal von 80 auf einen anderen Port. z.B. 8081 oder 93 etc.
Es kann sein das manche mobile Anbieter mit dem Port 80 ein Problem haben und den Videostream darüber nicht abgreifen können. Sofern Sie den Port auf einen anderen Port abändern, sollte es auch über die mobile Verbindung problemlos klappen.

Habe ebenfalls das Problem: Test-Fehler -20000! Neueste Firmware auf Kamera 6012 HD und Postweiterleitung auf 8081 eingestellt