INSTAR 6012 Hd und Instarvision pro

Hi,

kann mir wer sagen ob die cam INSTAR 6012 Hd mit dem Programm Instarvision Pro läuft? wenn ja was muss ich den unter Modell einstellen weil irgendwie krieg ich das nicht zum laufen.

andere instar Cams funktionieren ganz normal

grüße Lenny

Also das funktioniert bestens, als Modell 6011 auswählen.

Frohes Fest

Willi

Hi,

danke für deine Antwort aber im gleichen netz ist es auch kein Problem ,nur wenn ich nach hause gehe und versuche die cam von ausserhalb zu betrachten funktioniert es nicht

mit Mozilla/Ie funktioniert es ohne Probleme und mit der app auf dem Handy

Servus,

[QUOTE=Lenny320;10652]…versuche die cam von ausserhalb zu betrachten funktioniert es nicht
mit Mozilla/Ie funktioniert es ohne Probleme und mit der app auf dem Handy[/QUOTE]
verrate mal ein paar Beispiele, welche Adresse Du dabei jeweils aufrufst (wo es funktioniert und wo nicht).

gruss