Instar 6011 HD mit ISpy verbinden

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

bekomme bei ISpy einfach kein Live Bild hin.

gehe wie beschrieben vor: Add Ip Camera, dann gebe ich meinen Namen und Passwort ein, und die DynDNS Adresse also:

MJPEG URL: http://deneXX.ddns-instar.de:85/videostream.cgi

Immer kommt die Fehlermeldung: the remote Server returned an error. (404). not found

Die Cam kann ich aus dem internen und externen Netz über Google Chrome unter der „http://deneXX.ddns-instar.de:85“ erreichen. Also funzt soweit alles.

Was muss ich noch beachten, wo liegt der Fehler bei Ispy ???

Vielen Dank

übrigens: in der Sufu habe ich nichts gefunden.

Servus,

Die Cam kann ich aus dem internen und externen Netz über Google Chrome unter der „http://deneXX.ddns-instar.de:85“ erreichen.

Erreichst Du die Cam denn im internen und externen Netz über Google Chrom auch unter der

MJPEG URL: http://deneXX.ddns-instar.de:85/videostream.cgi

:wink:

Also ich sage mal:

Solange die 6011HD bei ispy noch nicht als „supported Cam“ gelistet ist,
hast Du schlechte Karten.

gruss

Hallo suedharzer,
Unter http://deneXX.ddns-instar.de:85 erreiche ich die cam aus dem internen und externen Netzwerk.
Das könnte natürlich der Grund sein, dass die Cam nicht supported ist…
Ach Mist, würde nämlich gerne den Videostream auf Festplatte speichern, was ja nur mit dem IE funktioniert, jedoch bekomme ich dort das Activex Steuerelement einfach nicht zum laufen (habe alles versucht, und aufgegeben).
Kennt jemand eine andere Software ?

Danke.

Servus,

Unter http://deneXX.ddns-instar.de:85 erreiche ich die cam aus dem internen und externen Netzwerk.

Daß das geht, ist ja klar.
Aber meine Frage war ja, ob der Livestream bei Dir in einem Browser auch per „/videostream.cgi“ erreichbar ist. :wink:

gruss

Sorry,

hatte ich falsch verstanden,

nein, über die Endung /videostream.cgi erreiche ich die cam aus Google Chrome nicht !
steht dann immer:
404 Not Found

The requested URL ‚/videostream.cgi‘ was not found on this server.

Habe mir nun sogar Instar Vision runtergeladen, würde es sogar kaufen, jedoch funzt es dort auch nicht.
Ist die HD 6011 mit Instar Vision kompatibel??? auswählen kann ich sie ja nicht !

Danke

…nein, über die Endung /videostream.cgi erreiche ich die cam aus Google Chrome nicht !

Deshalb war ja auch der Smiley hinter meiner Frage, weil eine „videostream.cgi“ gibt es eben bei der 6011 nicht.

Und zur 6011 und Instar Vision - da müssen wir auf ein Statement seitens INSTAR warten.

gruss