Instar 5er reihe HD. Auf Homepage live Stream oder Bilder einbauen

Hallo an alle,

Wie baue ich auf eine Homepage ein live Stream oder JPG Bilder so das jeder das sehen kann. Egal über welchen Browser sie die Homepage besuchen. Irgendwie Zeigt er jedesmal an das man ein Tool installieren muss etc. Das sollen meine Besucher der Seite ja nicht müssen. Gibt es da schon bestimmte Erfindungen , vorschlage etc.?

Vielen Dank :smiley:

Die „Erfindung“ nennt sich html-Programmierung.
Mit klick hier und klick da geht das nicht.
Auf den INSTAR Hilfeseiten ist aber ein möglicher Weg beschrieben.

Gruss
Michael

lol

Das ist schon klar das es html oder php ist. Aber der Vorschlag der von instar kommt ist Müll…das geht erstens nur auf dem ie und das auf eine Homepage einzubauen das es nicht funktioniert sollte man nicht machen.

Hat einer ein Script wo das auf allen Browsern Funktioniert?

Es gibt auch componenten die funktionieren sollten doch noch habe ich keine gefunden.

Danke
Gruß

Servus Maxtey,

der MJPEG Modus benötigt keine Plugins und ist somit auch Browserunabhängig:

http://wiki.instar.de/index.php/Website_Integration_(HD_Cameras)

INSTAR Support

Verstehe ich das richtig, daß dieses browserunabhängige Script nur für die Instar HD-Reihe funktioniert? Wenn ja, gibt es entsprechendes auch für die Instar 3010?