Instar 5907 + In-Motion 500 || Welche Einstellung in WebGUI?

Hallo Zusammen,

das Zusammenspiel meiner IN-5907 HD und des In-Motion 500 Sensors bringt mich an den Rand der Verzweiflung - hoffentlich kann mir hier jemand folgende Frage beantworten.

Die Verkabelung des Sensors wurde gemäß Bedienungsanleitung und Empfehlung auf NC (Normally Closed) vorgenommen.

Ich werde allerdings aus der Bedienungsanleitung überhaupt nicht schlau, welche Einstellung ich in der WebGUI der Kamera nun im Menü Alarm --> Aktionen --> Stromkreislauf bei Alarm / Alarmgeber steht auf einstellen muss.

Muss hier bei der NC-Verkabelung der Eintrag „Offen / N.C.“ oder „Geschlossen / N.O.“ gewählt werden?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß Oliver

„Offen/NC“. Die Anleitung des motion 500 ist grottig! Klar wird es durch die Überschrift in der Kamera: Im Alarmfall offen - d.h. ansonsten NC siehe Anlage.

Hi seagull,

vielen Dank für die Hilfe!

Gruss OW