Instar 5907 als Gegesprechanlage

Die Instar 59007 bietet die Möglichkeit einen Lautsprecher und ein Mikrofon anzuschliessen.
Somit kann man die Kamera auch als Gegensprechanlage benutzen.
Es wäre super wenn die App mit dieser man auf die Kamera zugreift einen Modus Gegensprechanlage besitzen würde.
Zurzeit gibt es das Problem, dass man zwei Button (Mikrofon und Lautsprecher) drücken muss, um die Funktion Gegensprechen nutzen zu können.
Weiterhin wäre es super wenn sich dieser Button Gegensprechanlage nach einer gewissen Zeit selbständig deaktiviert oder nur so lange aktiv bleibt wie man den Button drückt.

Hallo raptor07,
darf ich Dich kurz fragen welchen Aktiv-Lautsprecher Du an Deiner 5907 angeschlossen hast? Ich bin im Begriff mir einen externen outdoor Lautsprecher zu besorgen; daher die Frage.

Danke und Griß,
FrankDa

Der user raptor07 war im November 2016 das letzte Mal hier online.
Er wird deine Frage also nicht mitbekommen -

Hallo Muck,
suche auch schon seit längerem nach einer unauffälligen Lautsprechereinheit im wetterfesten Gehäuse. Vielleicht hast du als alter Hase einen Tip!?:icon_smile:
Gruß

Da kann der Hase so alt sein wie Metusalem, ohne eigene Erfahrungen kann er leider keinen Tipp geben.
(sprich, ich habe mich mit dem Thema noch nie befasst)

:icon_wink: