Instar 5007 HD wird im Instar Camera Tool nicht erkannt

Ich habe eine Instar 5907 HD PoE gekauft und, wie in der Anleitung beschrieben, die Kamera mit Spannung versorgt und ans Netzwerk angeschlossen. Leider wird die Cam vom Instar Camera Tool nicht erkannt.
Habe schon verschiedene Netzwerkkabel und Switches getestet.
Auch wenn ich die Kamera direkt beim PC anstecke wurde nichts erkannt.
Die orange LED an der Netzwerkbuchse leuchtet, die grüne blinkt.
Mit der Suchfunktion konnte ich auch noch keinen Beitrag zu meinem Problem finden…

Mit freundlichen Grüßen

windcam

Hallo,

ich bin neu hier. Habe seit gestern eine 2905-V2.

Und ich habe ein ähnliches Problem. Meine 2905 V2 wird ebenfalls im Instar Camera Tool nicht gefunden.
Allerdings konnte ich mittels ip scanner die Kamera finden und über webui einrichten.

Funktioniert bis jetzt gut. Trotzdem wüsste ich gern, warum im Camera Tool nichts angezeigt wird.
Kann mir jemand hierbei helfen?

Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße
Heiko

Hallo,
mit xp hatte ich die gleichen Probleme. Es wurden keine HD Kameras erkannt. Versuche mal Vista/w7/8 mit IE.