Instar 4010 und Software h264

Hallo und guten Tag.
Ich hoffe hier richtig zu sein und benötige Antworten auf folgende Fragen.

Gibt es Erfahrungen mit der o.g. Software und der 4010? Mein Problem besteht darin, dass die Ptz Steuerung in der Software nur einen Lauf bis in die entgegengesetzte Endposition zulässt. Sehr ärgerlich!
Ferner lag bei einer der 4010 eine dreifach Stromweiche bei und bei der anderen nur ein Y Kabel (zweifach Weiche). Gibt es auch dazu Anmerkungen?

Zur Erklärung für die h264 Software möchte ich nur anmerken, dass mit dieser Software permanenter Aufnahmebetrieb ( vier 2905 und zwei 4010) ohne Probleme möglich ist. Bei der Instarvision ( Vollversion) geht jeder Rechner sofort in die Knie und verweigert irgendwann die weitere Zusammenarbeit.

Freue mich auf Antworten

zeitkarte

Servus und Willkommen im Forum,

Auf den h264 Websites wird die 4010 noch nicht als „supported device“ gelistet,
kuxtu hier:

–> klick mich <–

Also ist davon auszugehen, daß es mit dieser Cam eigentlich noch keine weiteren (positive) Erfahrungen geben kann.

gruss

…hallo suedharzer,

danke für den Hinweis. Hätte ja trotzdem sein können, dass es einige Experten gibt, die evtl. einen Hinweis auf baugleiche, oder ähnliche Modelle parat haben. Merkwürdig ist nämlich, dass die Suchfuktion in h264, obwohl hinterher Instar Modelle in die Kanäle eingetragen werden können, nur unter Foscam die Instar Modelle findet. Anschließend, d.h., wenn die Kanalbelegung erfolgt ist, ist auch Instar als Hersteller wählbar. Seltsam. Trotzdem vielen Dank und ein schönes Wochende…