Instar 3011 https Zugriff

Hallo, ich habe eine Instar 3011 seit kurzem sehr erfolgreich in Betrieb und dieser erfolgreich in mein Netzwerk eingebunden (Mac + PC) und nutze besonders die Möglichkeit per iPhone / iPad von extern zuzugreifen bzw. den Bewegungsalarm scharf zu stellen. Die Instar-App finde ich dazu ziemlich unbrauchbar, die App „IP Cam Viewer“ (glaube 3,99) dagegen super.

Gibt es eine Möglichkeit einen https Zugriff von außen abzubilden? Den derzeitigen http Zugriff empfinde ich als Hauptmanko dieser Cam (oder kann man da was mit dyndns bauen?). Ich nutze derzeit den Zugriff via Hersteller-DDNS.

Top sonst: Pan/Tilt, Night-View, speicherbare Positionen, Möglichkeit mitzuhören bzw. auch Sound auszugeben. Funktioniert mit der IP Cam Viewer alles super. Von dort würde auch https unterstützt …

Wünschenswert: höhere Auflösung 720p, Alarm-Meldung in iPhone App, so dass die App dann per iPhone-Push Messaging einen lauten Alarm ausstößt, statt nur die Mail zu empfangen …

d. vollständigkeit halber: Firmware 17.22.2.43