Instar 3011 fährt immer wieder in Ausgangsposition

Hallo,

seit einiger Zeit fährt meine 3011 immer wieder in die „Null-Position“. Ich habe eine Alarmschedule mit Emailbenachrichtigung, ich muß mehrmals am Tag die Position wieder berichtigen außerdem steht dann auch die Alarmempfindlichkeit wieder auf 10 und ich werde natürlich mit Emails zugeballert. Was stimmt da nicht?

massi

Servus,

und willkommen im Forum.

Was meinst Du mit „Null-Position“?
Was heißt „immer wieder“? (Wurde die Cam da vom Strom getrennt und macht ihre PowerUp-Rundfahrt?)
Hast Du Preset-Positionen definiert?

Oder fährt sie ganz einfach so, wie von Geisterhand, rum?
Ändert sich die Alarm-Empfindlichkeit auch von allein?

Normal ist das jedenfalls nicht.

Oder hast Du vielleicht die Zugangsdaten jemandem verraten und der spielt jetzt damit rum?
Kontrolliere mal den Logfile der Cam.

Ansonsten, wenn sie sich wirklich von allein selbständig macht, würde ich direkt den Support bei Instar kontaktieren.

–> klick mich <–

gruss

Hallo,

Was meinst Du mit „Null-Position“?

Nun, eben die Position, wo sie horizontal und vertikal auf 0 Grad steht.

Was heißt „immer wieder“?

Schrieb ich doch, mehrmals am Tag und nein, die Kamera wurde nicht vom Strom getrennt.

Hast Du Preset-Positionen definiert?

Ja, zumindest zwei aber sie fährt in keine von den beiden gespeicherten Positionen.

Oder fährt sie ganz einfach so, wie von Geisterhand, rum
Ändert sich die Alarm-Empfindlichkeit auch von allein?

Beides ja.

Oder hast Du vielleicht die Zugangsdaten jemandem verraten und der spielt jetzt damit rum?

Nein!

Kontrolliere mal den Logfile der Cam.

O.K., auf die Idee hätte ich auch mal kommen können.:hidden:

Tschööö

massi