INSTAR 3010 mit FW 17.37.2.41 verbindet sich nicht mehr via WLAN mit Fritzbox 7390

Hallo zusammen,

ich habe zwei 3010 Kameras. Eine habe ich mit der neuen Firmware 17.37.2.41 versehen. Seitdem erkennt die Kamera das WLAN nicht mehr bei der Suche und verbindet sich nicht mehr. Kommunikation via Ethernet Kabel dagegen geht ohne Probleme.

Beide Kamera sind baugleich und gingen vor dem Upgrade ohne Probleme.

Hat jemand ähnliche Probleme, und gibt es bekannte Lösungen?

Danke im voraus!

Servus,

und erst mal willkommen im Forum.

Von der Cam gibt es verschiedene Hardware-Revisionen.
In den neueren sind andere WLAN Moule verbaut.

Kann es sein, daß Du nicht genau geprüft hast, ob vorher eine FW v17.2x.x.x oder eine v17.3x.x.x drauf war?

Dann hilft Dir vielleicht das hier:

–> klick mich <–

gruss

HINWEIS!

Bei Kameras mit einer 17.2x Firmware empfehlen wir das Update auf die neueste Firmware (mit Endung x.47). Diese ist jetzt im Download-Bereich des jeweiligen Kamera-Modells verfügbar.

Bitte beachten Sie - diese Firmware ist nicht kompatibel zu Kameras mit der Firmware 17.3x.

Der INSTAR Support