Installation IN-5907HD-PoE auf dem Ipad zeigt 3 Menues

Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit die o.g. Kamera installiert und kann sie mit Angabe des Benutzers und des Paßwortes auf dem PC und dem Smartphone aufrufen. Jetzt habe ich ein neues IPad und will hier auch die Kamera aufrufen. Ich habe sie mittels CR-Code im IPad eingestellt. Wenn ich jetzt die App Instar aufrufen erscheinen ohne Angabe des Benutzers und des Paßwortes 3 Menues (davon ein Menue zeigt sich die Kamera und 2 Menues zeigen /no Connection. diese beide Menues möchte ich löschen und das richtige Menue vergrößern sowie der Aufruf sollte wie bei dem PC- und Smartphone-Aufruf mit Benutzer- und Paßwort-Angabe erfolgen. Die Namen der Menues sind unterschiedlich:
IN-5907HD PoE (keine Connection) - wie kann ich diese löschen?
IN-5907HD PoE1 (keine Connection) - wie kann ich diese löschen?
IN-5907HD-PoE Kamera wird gezeigt, aber keine Vergrößerung des Menues imöglich
Für eine Hilfe wäre ich dankbar
Freundliche Grüße

Hallo,

wenn man die Kamera Vorschau sieht ist man im Multiview Menü. Man muß von da auf das Kameras Menü wechseln. Dort sieht man eine Liste der Namen aller hinzugefügten Kameras - die unerwünschten einfach lange gedrückt halten bis sie ausgewählt sind und dann löschen.

Wenn man die Vorschau der Kamera sieht einfach draufklicken. Damit gelangt man in den eigentlichen Livestream der Kamera:

https://wiki.instar.com/de/Software/iOS/InstarVision/iPad/Multiview/