Install einer zweiten Cam

Hallo an alle hier im Forum. Ich bin neu hier und relativ unerfahren im Umgang mit den Cams
Ich habe mir eine zweite Cam gekauft.

  1. Cam IN 2011
  2. Cam IN 2010
    Mit der 1.Cam habe ich keinerlei Probleme.
    Mit der 2. leider schon. Folgendes Problem.
    Der IE 9 32bit erkennt die 2.Cam, zeigt jedoch kein Bild. Macht allerdings Standbilder.
    Mit der 1. Cam wird unter Multi Geräte die 2. Cam erkannt und auch Bilder gezeigt. Das heißt beide Cams nebeneinander.
    In der Instar Vision habe ich auch keine Problem mit beiden Cams.
    Feste IP habe ich für beide vergeben.
    Beide Cams werden auch in meiner Fritzbox angezeigt.
    Wer hat denn dazu eine Idee wo ich etwas falsch eingetragen haben könnte.
    Danke schonmal für Unterstützungen.

Servus,

und willkommen im Forum.

So wie Du es beschreibst, gibt es das Problem nur mit dem IE.
Hast Du die IP Adresse der zweiten Cam auch unter „vertrauenswürdige Seiten“ mit eingetragen?

gruss

Danke erstmal für eine rasche Antwort
Ja, habe ich auch bei der 2. Cam gemacht. Zusätzlich auch mit Https :slight_smile:
gruss

Edit
Die 1.Cam habe ich auf Port 81 und die zweite auf Port 80 laufen