Inkompatibilität mit IE11

Hallo Zusammen,

die mit der Kamera ausgelieferte Firmware ist noch nicht mit dem Patch zur Behebung des Kompatibilitätsproblems mit dem Microsoft Internet Explorer 11 ausgestattet. Im Downloadbereich stehen noch keine Dateien für die IN-7011HD zur Verfügung.

Gruß

hdrouin

Hallo Zusammen,

mindestens seit Gestern stehen nun im Downloadbereich auch Dateien der IN-7011HD bereit. Gleich mal das Update der Firmware installiert und wie erwartet funktioniert der Internet Explorer 11 nun auch mit der IN-7011HD (oder umgedreht).

Gruß

hdrouin

P.S.: Ein herzliches Danke an Instar.

Hallo Zusammen

Möchte diese Möglichkeit nutzen http://www.instar.de/de/c/faq_videostream_auf_webseite_hd_script_787/

Im Firefox geht das Super ohne User und Passwortabfrage im IE 11 dagegen kommt immer die Eingabe Maske .

Wie geht es beim IE 11 auch ohne die nervende Eingabemaske???