Infrarot-leds 6 leuchten hell, 2 leuchten schwach

Hallo

Habe heute die Kamera 6001HD erhalten.

Muss leider feststellen, dass nur 6 Infrarot-leds hell leuchten und 2 Infrarot-leds sehr schwach leuchten.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Hallo,
habe gleiches festgestellt.
Nur 6 IR-LEDs leuchten.
Ist die Kamera defekt ?

Defekt ist hier jetzt relativ -
Wird die Kamera überhaupt für nächtliche Überwachung eingesetzt?
Ist die Ausleuchtung noch ausreichend?

Aus der Beantwortung der beiden Fragen ergibt sich von selbst, ob man die Kamera reklamieren will / muss.

[QUOTE=muck;21216]Defekt ist hier jetzt relativ -
Wird die Kamera überhaupt für nächtliche Überwachung eingesetzt?
Ist die Ausleuchtung noch ausreichend?

Aus der Beantwortung der beiden Fragen ergibt sich von selbst, ob man die Kamera reklamieren will / muss.[/QUOTE]

:icon_biggrin: Hallo muck
Das ist doch mal eine Aussage :icon_biggrin:. Wenn man sich heute einen neuen Fernseher kauft, braucht man mit Sicherheit nur die Hälfte der verfügbaren Funktionen aber trotzdem möchte ich das alles funktioniert. Wenn nicht, geht er zurück. So würde ich das auch mit der Cam sehen, entweder funktioniert sie 100%ig oder eben nicht.

Habe diese Problem auch festgestellt.
Gibt es dies bezüglich schon eine Klärung ob dies Normal ist oder einen Defekt der 2 Schwach Leuchtenden IR LED darstellt?

Danke