Infrarot-LED deaktivieren

Hallo,

an meiner IN-5907HD mit neuster Firmware lassen sich partout die IR-LED’s nicht deaktivieren. Alles andere Funktioniert und lässt sich verstellen - nur die LED’s nicht :smiley_emoticons_ve.

Hat jemand eine Idee wie ich die Dinger ausschalten kann?

vorab vielen Dank
André

[QUOTE=Susandy;17646]Hallo,
Hat jemand eine Idee wie ich die Dinger ausschalten kann?
[/QUOTE]
Ja, mir nachfolgendem CGI Befehl
>> „http://IpAdresse: port/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=setinfrared&-infraredstat=close“
Gruß
Hbr

Hi Hbr,

vielen Dank für Deine Antwort. Den Direktaufruf habe ich versucht - Fehlanzeige! Die LED’s leuchten ungerührt weiter.

und jetzt?

Sorry wenn etwas OT aber die neue Firmware scheint einige Bugs zu haben. Bei mir ist das so mit dem Flash Port ,aber da gehen wenigstes die Befehle. Obs bei mir mit den IR LED´s funktioniert kann ich erst heute abend testen. Melde mich dann noch einmal.

Also bei mir funktioniert das Ein und Ausschalten via Webmenü.