Infrarot Bild mit Kreis

Guten Tag

Sieht bei euch auch das IR Bild so aus mit dem Kreis in der mitte ? Hat jemand ein IR Bild mit Zusatz IR Beleuchtung ? http://www.instar.de/de/in-905-v2-infrarotscheinwerfer-grosse-version--schwarz_541.html

Gruß
Stefan

Mit Beleuchtung kommt es so rüber

Bild am Tag

Hat keiner einen Infrarotscheinwerfer im Betrieb um zu sagen was es besser macht an Quallität?

Für mich wäre die Qualität völlig ausreichend und würde daher keinen zusätzlichen Infrarotscheinwerfer anschaffen.
Ist halt eine Überwachungskamera und es ist, wie ich finde, ja alles zu sehen, der leicht dunklere Kreis in der Mitte würde mich überhaupt nicht stören.

Gruß
Hbr

NaJa … Wenn die 5907HD dadurch noch besser wird gebe ich es gerne aus für :slight_smile:

Hallo litzedv,

wenn ich das richtig beurteile hast Du ein Weitwinkelobjektiv in Gebrauch. Die Resultate lassen sich verbessern, wenn man die normalen Linsen für die Infrarot-LED’s benutzt. Die Reflektionen nehmen dann ab und die Ausleuchtung reicht in der Regel ebenfalls aus. Muss aber jeder für sich selber entscheiden und testen.

Gruß

hdrouin