IN7011HD lässt sich nicht ansehen

Hallo

habe eine IN7011HD im Außenbereich und hatte die die ganze Zeit über dieses DEVOLO System - also LAN über Strom- eingebunden … so dass ich die auch sehen konnte

Das geht seit ein paar Tagen nicht mehr
Ich wollte die CAM jetzt über einen Router ins WLAN einbinden … aber wie komme ich jetzt an die Einstellungen wenn die CAM über Devolo gerade nicht erreichbar ist ?
Brauche ich ein super langes LAN Kabel (locker 10 m) oder muss ich die Cam nochmal abschrauben um ans LAN zu hängen und quasi wieder die erste Einstellung hin zu bekommen ?
Habt Ihr nen Tipp ?
DANKE

Diese Devolos zicken gerne mal rum.
Ziehe das Teil mal aus der Steckdose - warte ein paar Minuten und dann wieder rein. Normalerweise berappeln sie sich dann wieder.

HAbe ich schon probiert aber will leider nicht so richtig … muss mal den Stromkreis überprüfen lassen . Aber zum 2. Teil meiner Frage einen Tipp ? Wie kriege ich die CAM ans LAN der FritzBox ? bzw. ins WLAN Eingebunden wenn ich nicht auf die Oberfläche zugreifen kann … gibt es da ne Möglichkeit ?

Nein, du kannst dann nur per Lankabel auf die Kamera und die WLAN Konfiguration durchzuführen.
Langes Lankabel oder die Fritzbox temporär an die Stelle bringen wo das Lankabel von DLAN zu Kamera geht.
Gruß
Hbr

Ob der Devolo Adapter der Kamera im Netz verfügbar ist, lässt sich u.a. schnell mit der Cockpit Software von Devolo überprüfen:
https://www.devolo.de/service/devolo-cockpit/
Sollte der Adapter sichtbar sein, müsste mal die Kamera neu gestartet werden (Spannungsversorgung kurz unterbrechen).