IN-W1 Full-HD 1080P Webcam


Im INSTAR Web Shop kaufen

Meine erste Webcam, deshalb vielleicht eine dumme Frage: Wie steuere ich das Mikrofon an? Videoaufnahme hat funktioniert, aber beim Abspielen höre ich nichts.

Womit hast du eine Videoaufnahme gemacht?
Welches Betriebssystem?
Im Videoaufnahmeprogramm musst du auch als Mikrofon das der Kamera auswählen.
Ich habe sie grad unter Windows 10 getestet - funktioniert einwandfrei
Gruß
Hbr

Ich arbeite ebenfalls mit Windows 10.
Und ich habe lediglich in der Bildanzeige der Kamera auf das Videosymbol am rechten Rand geklickt (also ohne noch irgendein anderes Videoaufnahmeprogramm zu starten). Das Video wurde als mp4-Datei gespeichert und ich konnte es auch abspielen, nur war eben kein Ton zu hören.

Bildanzeige von/mit was :confused:

Eine Videoaufnahme ist eine Sache - mit Ton eine andere. Das muss auch entsprechend ausgewählt sein.