IN-Poe 8000 und Fritzbox 7490 DSL geht nicht mehr

Hallo Zusammen,

wenn ich den o.g. Switch und die Fritzbox verbinde, bekomme ich zwar die 5907 in die WebUI, aber ich verliere die DSL Verbindung mit der FB (die LED Power/DSL fängt an zu blinken).

Am Switch selber leuchtet m.E.n. korrekt nur die linke, obere Leuchte (Link)…(die rechte obere LED in grün für POE, also Strom, bleibt aus)

Laut BDA für die FB 7490 lässt sich diese mittels jedes LAN Ports der FB an einen Uplink Port eines Switches anschließen.

Für mich sind die 8 (einzigen) Ports an dem Switch alle gleiche und ich finde dort keinen Uplink-Port.

Habe auch schon mehrere Ports vertauscht probiert, bzw. alle Stromanschlüsse in verschiedenen Reihenfolgen an/ausgeschaltet, es bleibt immer das gleiche Resultat.

Die Systemmeldung in der FB lautet: DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung) und danach Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Vielleicht hat es etwas mit den Ports zu tun…?

Liebe Grüße,
silenthektik