IN-9008H Stromversorgungskabel

Die neue Kabel-Strategie gefällt mir gundsätzlich gut.

Aber das Netzkabel sollte unbedingt am Steckernetzteil gesteckt werden können.

Derzeit muss ja nicht nur wie bisher ein Loch für die Kabelpeitschegemacht werden, sondern es muss das ganze Steckernetzteil durchpassen!!!
Der umgekehrte Weg, das Netzkabel am Montageort in die Kamera zu fummeln ist evt. am bei Schönwetter am Balkon noch vertretbar, wenn die Kamera aber am First montiert werden soll, ist das mehr als eine Zumutung.

Ich hab die 9008 gerade erst bekommen und bin sie noch am Schreibtisch am testen, aber das erste wird sein, das Stromversorgungskabel kurz nach dem Steckernetzteil aufzutrennen und mit Lüsterklemmen nach der Wanddurchführung wieder zu verbinden.

Gruß taler

Ja schade, dass es (noch) keine poe-Version dieser Kamera gib. Da hätte man das Problem erst garnicht.
Da heisst es warten und hoffen. Ansonsten sieht ja alles sehr gut aus.

Grüße

Servus Taler,

Das wird bei späteren Chargen des Modells möglich sein.

Die PoE Variante folgt gegen Ende des Jahres.

INSTAR Support

Boh das ging aber schnell, sehr schön.
Hoffentlich ist bald Weihnachten :slight_smile:

Den Wunsch würde ich noch ergänzen:
Wenn die Stromanschlussbuchse in der Kamera um 90Grad abgewinkelt und in Richtung „Deckel“ zeigen würde, müsste man nicht mal die Platine für die Montage lösen und nach vorne ziehen.
Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden :slight_smile:

Hallo,

da hätte ich auch noch einen Vorgschlag bezüglich des Kabels.:

Wenn ich mir ein Modell in weiß bestelle, dann aus dem Grund, dass die Kamera auf weißem Hintergrund nicht so auffällt.
WIESO gibt es dann ein schwarzes Netzkabel dazu?? Dieses muß ich dann aufwändig verkleiden oder anstreichen.
Es wäre toll, wenn die weißen Kameras auch weiße Kabel mit bekämen. Ist das möglich? Oder kann man weiße Kabel extra bekommen?

Danke und Gruß

Das stimmt, die Bestandteile eines Geräts gleicher Farbe sein müssen book of ra jetzt spielen

–> Werbung entfernt <–