IN-9008-Full-HD

Hallo zusammen, ich bin seit ca 3 Wochen stolzer Besitzer einer IN-9008-Full-HD. Ich dachte auf Grund der vielen positiven Berichte das diese Kamera das No plus ultra wäre. Leider ist das in meinem Fall nicht so. Im konkreten Fall bin ich total unzufrieden mit der Bildqualität. Wenn bei mir jemand durchs Bild geht ruckelt es wie verrückt. Kaum eine Aufnahme ist zu gebrauchen. Vorher hatte ich eine ABUS Kamera und die war zumindest ohne diesem Ruckeln. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Liegt es nur an den Einstellungen oder ist meine Kamera defekt?

Ein paar Informationen zur CAM
INSTAR wurde über Synology NAS DS415+ eingebunden
INSTAR wurde über LAN Kabel ins Netzwerk eingebunden
Aktuelles Firmware-Update auch eingespielt
Aufnahmen auf SD Karte ebenfalls mit dem Ruckeln :frowning:

Ein Video mit der Endung AVI konnte ich leider nicht hochladen.

LG Mario