IN-8015HD und Audio mit Synology

Hallo zusammen

Habe diese Kamera an ein Synology NAS angeschlossen. Muss ich nun für die Audio-Kommunikation eine weitere Lizenz kaufen?

Danke für eine Antwort

Deine Frage ist recht unverständlich :icon_confused:

Wenn du nur eine Kamera in der Synology eingebunden hast braucht man keine weiteren Lizenzen.
Was genau verstehst du unter Audio-Kommunikation? Bitte mal genau beschreiben was du da wie machen/haben willst -

Nun, die 8015HD ist die 3. Kamera die über die Synology läuft (mit gekaufter Lizenz, 2 Lizenzen sind ja dabei). Nun möchte ich den eingebauten Lautsprecher und das Mikrofon nützen. Geht das über das Synology NAS? Wenn ja wie?

An weiteren Lizenzen brauchst du auf jeden Fall nichts -
Ob Audio über die Überwachungsstation zum PC und von dort wieder zum Kamera Lautsprecher zurück geht, weiss ich nicht.

Es funktioniert aber im Browser (ohne den Umweg über das NAS) und damit solltest du erst mal rumprobieren …