IN-8015 Ton geht ständig aus / Hätte ihn gerne dauerhaft an

Hallo zusammen,
ich habe die Kamera IN-8015. Diese wird als Babyphone eingesetzt.
Seit ein paar Tagen geht der Ton in unterschiedlichen Intervallen aus (mal nach 5 Minuten, mal nach 2 Minuten etc.). Ich hätte den Ton gerne wieder dauerhaft an. Bevor ich einen Neustart durchgeführt habe, hat das auch funktioniert. Es wird sich wahrscheinlich was in den Einstellungen verändert haben, aber ich kann leider nichts finden. Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht sehr technikaffin bin. Ich war froh dass ich die Kamera bei der ersten Installation zum Laufen bekommen habe.
Danke für eure Hilfe.
Edit: Ich benutze die InstarVision App

Hallo,
der Thread ist schon 16 Tage alt, aber trotzdem die Frage, ob sich das Problem mittlerweile erledigt hat?
Falls nicht, dann wären ein paar mehr Infos für das Forum interessant.
Z.B. warum Du einen Neustart durchgeführt hat (vorher lief der Ton anscheinend dauerhaft), wurde die Firmware aktualisiert, welche Version der Firmware ist auf der Kamera, welche Version der InstarVision App wird benutzt, ist die Kamera an WLAN angebunden (es kann evtl. zu Verbindungsabbrüchen gekommen sein)…
Hast Du mal den Kamera-Livestream bzw. den Ton mit VLC getestet? Bricht dort der Ton auch nach einer gewissen Zeit ab? Wenn ja, läuft das Bild weiter?
Grüße