es ist sehr schade, mit „Made in Germany“ assoziiert man ja eine gewisse (getestete) Qualität.
die Kamera hängt InDoor und ist DEFINITIV keiner schlechten Witterung ausgesetzt.
Die IN-8015 lief einige Wochen/Monate sehr zuverlässig und hat brav alle Bewegungsbilder auf die mitgelieferte interne 4GByte SD-Karte aufgezeichnet.
Aber jetzt ist es so - dass die Kamera alle paar Tage „hängen“ bleibt.
D.h. der Stream reißt ab und lässt sich auch nicht mehr neu starten - ping auf Kamera nicht möglich.
Einzige Abhilfe: Neustart via Netz-Kabel ziehen (zum Glück hängt die so, dass ich mit einem Stuhl ran komme).
Größere SD-Karte kaufen?
Bilder auf NAS-speichern lassen und Bereinigung besser via cronjob? (lösche alles älter 3 Monate etc.)
ich habe erst vor ein paar Wochen ein Update der Firmware vorgenommen, in der Hoffnung dieses würde die Stabilität zurück bringen.
Leider nein.
Wenn ich über das Web-Interface auf System -> Firmware Update gehe steht dort: Variante IN-8015 FullHD WLAN Firmware 4.1.2.42
WebUI: 2.2
Es wäre schade wenn man zu Axis / Robotix wechseln müsste.
scheinbar bin ich nicht der einzige mit diesem Problem:
https://www.amazon.de/INSTAR-8015-Fu…ws/B0742YTC58/
anbei ein Screenshot der Problematik.