IN-7011 HD Deckeneinbau / Montage

Hallo und guten Tag,

kann mir jemand sagen, ob die 7011 in die Decke einbaubar ist?
Hintergrund: Ich möchte die Kamera in einen Dachüberstand einbauen.

Hat da jemand schon Erfahrung sammeln können.
Kann man den Montagearm abbauen?

Vielen Dank

Hi,

Montagearm und Kabel Lassen sich entfernen. DIe Deckenhalterung musste aber selber basteln. Da gibts von Instar keine.

Servus,

und willkommen im Forum.

Meinst Du jetzt „an die Decke“ anschraubbar, oder direkt einbaubar, wie z.B. so LED Spots?

Aber egal, da gibt es m.E. nichts. (die 4011 z.B. hatte eine optionale Deckenhalterung)

Für „einbaubar“ müßte man ja ein Loch in Kuppelgröße bohren und die Montage in der Decke selbst machen.
Für „an die Decke anschrauben“, da würde ich mir spontan im Heimwerker meines Vertrauens
z.B. einen Eisen-/Blech-/Metallwinkel (so 10x10/15x15 cm) holen und den erst mal dort antackern.
Dann hast Du ja wieder einen senkrechte Montagefläche.
Und dann z.B. aus 5er Sperrholz eine Platte gesägt (weiß lackiert), wo die Cam draufgeschraubt werden kann.

gruss

Hallo und danke.
In die Decke soll’se rein.

Schade, dass es kein Montageset gibt.

Wenn Sie direkt in die Decke soll, könnte man entweder direkt ein Loch genau vom Kuppeldurchmesser reinsägen, so daß die Cam dann direkt mit ihrem Gehäuse von „innen“ aufliegt.
Oder, weil man ja noch Montage-, Einbau-, Anschluß-Freiraum braucht, das Loch größer machen und dann z.B. in 'ne 5er Sperrholzplatte 25x25/30x30 dieses Kuppelloch schneiden und die Platte dann an die Decke schrauben.

gruss