In-7011 Film schauen

Hallo zusammen,

erstmal einen schönen guten Abend in die Runde.

Ich habe seit gestern ein In-7011 Outdoor, meine erste Kamera. Der Anschluss erfolgt via WLAN. Nach erfolgreicher Einrichtung sind mir folgende Dinge aufgefallen:

  1. Aufgenommene Filme (aktiviert durch Alarm) sind immer nur ca. 18 Sekunden lang. Dann wird immer wieder eine neue Datei erstellt, auch ca. 18 Sekunden lang. Warum, bzw. wie kann ich dafür sorgen das die Filme länger als 11-18 Sekunden in einer Datei sind?

  2. Wenn ich dann eine Aufnahme anzeige (mit VLC, Windows Media…) ist der 11-18 Sekunden Film lediglich ein Standbild d.h. es sind keine Bewegungen zu sehen? - Im Anhang ist ein Beispiel, hier fahren eigentlich die Jalousien runter.

  3. Links im Bild sieht man einen „verwaschenen“ Bereich, wie bekomme ich den weg? Geputzt habe ich schon :yaeh am not durnk:

  4. Was ist stabiler. WLAN oder Powerline?

PS: Die Punkte/Probleme 1 und 2 habe ich sowohl in den Filmen auf der internen SD Karte, als auch auf dem NAS

Ich weis nicht mehr weiter, hat jemand eine Idee?

Gruß Dirk

Huhu,

habe ich was falsch gemacht oder warum bekomme ich keine Antwort?

Gruß Dirk

Eventuell haben noch nicht so viel User diese Cam.

In deinen Link kann man sehr gut sehen wie der Rollladen nach unten fährt.

Servus,

zu 1:
Die Aufnahmedauer kannst Du (noch nicht?) einstellen/ändern.
Es gab mal einen Thread, wo ein User auf Wunsch einen Patch
von Instar für eine Dauer von 120sec bekommen hat.

zu 2:
Sowohl der Windows Media Player, als auch der Media Player Classic Home Cinema spielen bei mir
Dein verlinktes Video ab. Nur der VLC zeigt auch hier ein Jalousie-Standbild.
Den MPC-HC kann ich Dir auch allgemein empfehlen, der spielt im Prinzip alles ab,
was man ihm vorsetzt.

zu 4:
Das läßt sich so pauschal nicht beantworten. Das kommt auf die örtlichen Gegebenheiten drauf an.
Wenn Du aber eine maximale Stör- und Ausfallsicherheit brauchst, kommst Du am LAN Kabel ncht vorbei.

gruss

Hallo ich habe gleiche Probleme .
Aufgenommene Filme (aktiviert durch Alarm) sind immer nur ca. 11-20 Sekunden lang. Dann wird immer wieder eine neue Datei erstellt, auch ca. 11-20 Sekunden lang
Ich bin sehr enttäuscht!!

Hallo maximir,

wieso Du enttäuscht bist kann ich nicht nachvollziehen.

Das die Alarmvideos auf ca. 15 bis 20 Sekunden begrenzt sind hat auch einen technischen Hintergrund, den man in einem anderen Thread der IN-5907HD nachlesen kann (interner Speicher).

Wenn man längere Videos braucht, so kann man dies mit externen Geräten bzw. Software durchaus erstellen (Instar Vision oder Surveillance Station).

Gruß

hdrouin

Hallo DirkAndreasFrank,

der verwaschene Bereich dürfte in der durchsichtigen Kunstoffabdeckung begründet liegen. Eigentlich sollte er nur im obersten Bereich der Kamera liegen. Eventuell hilft hier das verdrehen den Kunstoffkuppel (natürlich los schrauben und um 90° gedreht wieder montieren).

Gruß

hdrouin