In-7011 720pHD Betriebsystem

Hallo…und Frage:
kann ich die Kamera ohne Probleme auf meinen Rechner einrichten? > Windows 10 Browser 64-Bit! :smiley_emoticons_oh

Servus,

und willkommen im Forum.

Was genau verstehst Du unter „einrichten“?

Die gesamte Konfiguration der Cam erfolgt per Webbrowser.
Es geht mit allen Rechnern und Betriebssystemen, die einen solchen besitzen.

gruss

[QUOTE=suedharzer;21589]Servus,

und willkommen im Forum.

Was genau verstehst Du unter „einrichten“?

Die gesamte Konfiguration der Cam erfolgt per Webbrowser.
Es geht mit allen Rechnern und Betriebssystemen, die einen solchen besitzen.

gruss[/QUOTE]

habe eine Speed dome 7Link Kamera zurückgeschickt, halt weil erst in der Beschreibung Einrichten der Kamera steht; „Achtung 64-Bit Browser werden nicht unterstützt“ meine Frage ist ob die In-7011 720pHD da keine Probleme hat? LG

Servus waermelenker,

das „64bit Browser Problem“ betrifft das ActiveX Steuerelement. Dieses wird von dem Chipsatz Hersteller bereitgestellt, um das Videobild der Kamera im Internet Explorer darzustellen. Dieses Steuerelement ist nicht 64bit fähig und kann im neuen Microsoft Edge auch nicht mehr verwendet werden. Bei den INSTAR HD Kameras hat man jedoch eine Reihe von Optionen. Man kann den Stream sogar gänzlich ohne Plugin wiedergeben - jedoch dann mit hohen Bandbreitenanforderungen, da die Videokomprimierung nicht angewandt werden kann.

Standardmäßig wird das Flash Plugin für den Videostream verwendet - dieses läuft in fast jedem Browser (auch in der 64bit Variante). Man sollte allerdings darauf achten, dass man die Kamera auf dem neuesten Software Stand hat.

INSTAR Support

–> unnötiges Fullquoting gelöscht <–

oh Danke für die schnelle und gut verwertbare Antwort
:smiley_emoticons_2t

Hallo,

Du könnest aber auch eine anderen Browser wie z.B Firefox Portable 32 Bit nutzen ( läuft auch auf Windows 8.1/Windows 10 / Server 2012)
Gruß
Hbr