IN-6014HD nach Update auf 1.13 keine "Privatsphäre" mehr

Hallo,
vor ein paar Tagen haber ich die IN-6014HD bekommen erst mal nur für Testzwecke eingerichtet. Dabei habe ich den Menüpunkt „Privatsphäre“ noch gesehen, dann habe ich auf die Version 3.1.2.63/1.13 upgedatet (Ja ich habe die Version für die 6014HD gewählt und dies wird unter Update auch angezeigt) nun ist der Punkt „Privatsphäre“ aber nicht mehr da, einen Factoryreset und erneutes einspielen brachte den Punkt auch nicht mehr wieder.

Was kann ich da noch machen, damit der wieder erscheint.

MfG Thorsten

Schon mal unter dem Menüpunkt " Multimedia" geschaut ?
Dorthin ist " Privatsphäre" verschoben worden.
Gruß
Hbr

Da habe ich es bisher übersehen.

Danke.

Suchst du auch an der richtigen Stelle?
Dieser Menüpunkt ist unter Multimedia zu finden -

Edit:
Uups - hbr war schneller