IN-6014HD, CGI Befehl für INTERNEN Bewegungsmelder, Tasker

Hallo,
die Bewegungserkennung (Figur mit Beutesack) in der Android-/ Apple-App kann ich mit:
„/param.cgi?cmd=setmdattr&-name=1&-enable=1&cmd=setmdattr&-name=2&-enable=1&cmd=setmdattr&-name=3&-enable=1&cmd=setmdattr&-name=4&-enable=1?usr=admin&pwd=<pwd>“ aktivieren und deaktivieren.

Für den internen Bewegungsmelder (Augensymbol) in der Android-/ Apple-App finde ich jedoch keinen cgi command.
Kann mir diesbzgl. jemand aushelfen?

Szenario:
Betrete ich innerhalb des aktiven Zeitfensters den überwachten Bereich, wird anhand der vorher gescannten Funkzelle die Bewegungserkennung deaktiviert (cmd=setmdattr&-name=<n>&-enable=0), verlasse ich den eingestellten Zeitbereich, aktiviert (…&-enable=1).

Den internen Bewegungsmelder würde ich nach eben beschriebener Systematik ebenfalls mittels cgi automatisch aktivieren/ deaktivieren.

Gruß und vielen Dank

Ulrich

GELÖST: cmd_setioattr&io_enable=0/1 ist die Lösung

https://wiki.instar.de/720p_Series_CGI_List/Alarm_Menu/Actions