IN-6014 HD hängt sich nach Update minütlich auf bzw. macht Reset

Hallo,

nachdem meine Kamera einige Monate ohne Probleme gelaufen ist, habe ich gestern mal ein Update auf die aktuelle Firmware Version gemacht.
Seit diesem Update friert minütlich das Bild ein und nach einer kurzen Zeit initialisiert sich die Kamera neu (Neustart).
Danach geht wieder alles aber nur ca. eine Minute lang. Danach das gleiche Spiel.

Ein Reset auf die Werkseinstellung (Firmwarestand vom Kauf, was vorher funktioniert hat) hat nichts gebracht, der Fehler bleibt.

Die Kamera ist per Kabel angebunden und der Zugriff per Remote ist auch kein Problem, das Ganze lief bis zum Update ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee ? Ich schätze mal, da ist wirklich etwas kaputt.

Danke und Grüße
fanal

Ein Reset ( Werksreset) setzt nicht die Firmware zurück sondern nur alle Einstellungen auf Default-Werte.

Ich empfehle dir das Update nochmal durchzuführen.

Gruß
Hbr

Danke für die Antwort und für den Tip.
Firmware wurde noch einmal installiert und wird auch als aktuelle Version angezeigt.
Leider funktioniert die Kamera nur ca. 20 sek, dann gleicher Fehler. „Minütlich“ war also schon optimistisch.

Grüße
fanal

Mal vor dem Start die SD-Karte herausnehmen.
Ändert sich vielleicht schon dadurch was ?

Der Tip war erstklassig, an der SD-Karte lag es :smiley_emoticons_2t Das hätte ich nun nie gedacht !
Seit gestern läuft die Kamera wieder ohne Probleme.
Eine Formatierung der Karte, trotz als erfolgreich gemeldet, hat nichts gebracht. Ein Upgrade von 8 GB auf 32 GB kann aber auch nicht so schlecht sein.

Vielen Dank nochmals !

Nimm dann aber keine billigbillig Karte, sondern ein Markenfabrikat, z. B. Sandisc.

Das werde ich tun, danke.

Da das Problem anscheinend immer wieder bei mehreren Kameratypen passiert, wäre doch mal langsam eine Überabeitung der SD-Routinen seitens INSTAR angebracht.

Was wird denn von INSTAR serienmäßig ausgeliefert?