In 6012 hd poe

Hallo,
Ich habe das Problem das meine Kamera nicht mit POE funktioniert. Ich habe einen Netgear GS110TP POE Switch der eigentlich alles erfüllt. ICh habe bereits auch zwei Kameras angeschlossen die mit POE funktionieren. Ich habe diese auch mal abgehängt und nur die 6012 angeschlossen, das Patchkabel gewechselt, die Switch- Einstellungen für POE durch alle Möglichkeiten geändert - jedoch alles ohne Erfolg. Was mache ich falsch?

Was bedeutet - „funktioniert nicht“ ?

Was ist, wenn du sie direkt, ohne switch dazwischen, an einen PC ansteckst?

Die Kamer funktioniert wenn ich das Nezteil einstecke ohne Probleme, egal ob ab Switch oder direkt am PC. Nur nicht mehr wenn ich das Netzteil ziehe.

Hm -
Da kann ich jetzt nur mutmassen, dass das PoE Teil in der Kamera einen weg hat.

Da kann ich dir nur raten mal den INSTAR Support per mail anzuschreiben, oder anrufen, und den Fall zu schildern.

Rückmeldung hier wäre nett. Interessiert mich was da los sein könnte.